Kirchenchor

Ja was machen wir im Chor?
Wir studieren neue Chorlieder ein, singen aber auch gern bereits bekannte Lieder.
Wir singen mehrstimmig mit 2 Frauen- und 2 Männerstimmen.
Beim einstudieren neuer Lieder gehen wir auf die Bedürfnisse und Fähigkeiten aller Chormitglieder ein und üben mit Geduld, bis die Lieder wohl klingen. In unseren Chorstunden herrscht eine lockere Atmosphäre, es wird gern gelacht und zwischen den Liedern auch über aktuelle Themen geredet.

Wir singen Lieder mit christlichen Inhalten, aber ein Volkslied kann es
auch schon mal sein. Wir gestalten mit unserem Chor Gottesdienste aus und singen auch zu Hochzeiten oder anderen Festlichkeiten.
Mit unseren Liedern möchten wir Gottes Lob verkündigen und den Menschen
Freude bereiten.

Wir treffen uns wöchentlich für jeweils eine reichliche Stunde
In Schellenberg, Pfarrhaus, montags 19.30 Uhr
In Leubsdorf, Pfarrhaus, dienstags 19.30 Uhr

Euer Andreas Langer